Mama und Papa

Zurück

Mama´s eigene Homepage  

                                     

 

Das sind sie,meine Mama und mein Papa!

 

Mama und Papa sind eigentlich Oma und Opa.

Das liegt daran das meine richtige Mutter,meine Bauchmama, leider gemerkt hat das sie es nicht schafft, sich so um mich zu kümmern wie man sich um sein Kind kümmern sollte.Also hat sie zusammen mit dem Jugendamt und meiner Oma und meinem Opa beschlossen,daß Oma und Opa mich adoptieren sollen . Alle waren damit einverstanden.Also mußten meine Mutter, ihr richtiger Vater, ihr Stiefvater (mein jetziger Papa ), meine Oma (jetzige Mama) , mein Vater und seine Mutter zum Notar und unterschreiben das sie damit einverstanden sind . Das haben sie auch alle gemacht und dann begann das Adoptionspflegejahr . In diesem Jahr kam regelmäßig Frau Kühl vom Jugendamt um zu gucken ob es mir gut geht, ob ich regelmäßig was zu Essen bekomme, wie die Wohnung aussieht, wie Oma und Opa mit mir umgehen, wie ich mit der Situation klar komme und wie meine Mutter mit mir umgeht.

Das Jahr ist inzwischen vorbei Frau Kühl mußte einen Bericht schreiben ob das Jugendamt noch damit einverstanden ist das Oma und Opa mich adoptieren.Diesen Bericht hat sie zum Gericht geschickt,da wurde das für alle kopiert und dann mußten alle Stellung nehmen.Sie mußten schreiben ob alles richtig ist was in dem Bericht steht.Das haben sie dann auch gemacht . Die Adoption ist zwar noch nicht durch aber es sieht gut aus für Oma und Opa und natürlich auch für mich.

Leider hat sich die Sache mit der Adoption dann nach zwei Jahren Adoptionspflegezeit zerschlagen.Die Gründe dafür könnt ihr in meinem Tagebuch nachlesen.

Mir geht es hier sehr gut ich mag es nur nicht wenn Mama weg geht dann muß ich immer getröstet werden .

Manchmal freue ich mich so sehr das Mama da ist das ich ihr einfach ein  geben muß! Dann freut Mama sich immer so doll das ich mich einfach mit ihr freuen muß.

 

                                                         



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!