Meine Eltern

Zurück

    

Meine Eltern heißen Ulf Brosche und Jennifer Horch.

     

Mein Vater :

Er ist 17 Jahre alt und wohnt in der Nähe von Neustadt.Er lebt noch bei seinen Eltern.Leider kann ich sonst nicht viel über ihn erzählen , weil ich ihn sehr selten gesehen habe.Als meine Mutter noch schwanger war mit mir hat er sich nie gemeldet, erst 4 Tage vor dem Stichtag . Er war auch bei meiner Geburt im Krankenhaus aber meine Mutter wollte nicht das er in den Kreissaal kommt.Dafür durfte er gleich rein kommen als ich endlich geboren war . Nach meiner Geburt hat er sich nur selten gemeldet er kam ungefähr alle 4 bis 8 Wochen und hat uns besucht.

Inzwischen seh ich ihn aber zum Glück viel öfter.Er kommt jetzt so oft er nur kann und dann machen wir immer ganz tolle Sachen zusammen.Dann hat Ulf,so nenn ich ihn,nur für mich Zeit und spielt mit mir,oder wir malen was schönes.Wir waren auch schonmal zusammen auf dem Spielplatz.Ich freu mich immer ganz doll,wenn Mama mir sagt daß Ulf kommt.Ich finde ich hab einen gaaanz tollen Vater!

Meine Mutter :

Meine Mutter ist auch 17 Jahre alt, bei meiner Geburt war sie erst 15 . Wir haben damals zusammen im Mutter-Kind-Haus in Malente gewohnt . Meine Oma (Die Mutti von meiner Mutter hat uns da jeden Tag besucht weil uns sonst immer so langweilig war . Als ich einen Monat alt war wollte meine Mutter wieder zu ihrer Mutti ziehen.Wir durften das auch aber leider mußte ich erstmal in eine ganz nette Pflegefamilie weil bei meiner Oma und meinem Opa noch kein Platz für mich war eigentlich hätte ich schon nach einer Woche zu meiner Familie zurück gekonnt aber das Jugendamt wollte das noch nicht so war ich dann ganze 3 Monate in der Pflegefamilie . 

Erstmal endet die Geschichte hier wenn ihr weiterlesen wollt , solltet ihr auf die Seite Mama und Papa gehen da geht es dann weiter.

                                                                        



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!