Meine Brüder

Zurück

Wie ihr hier sehen könnt bin ich der Kleinste bei uns.

Das sind meine großen Brüder :

        

                 

 Dennis,unser Sunnyboy und...

 

                            

      Mike,unser Computergenie :-)))

Mike´s eigene Homepage

   Mike ist schon 22 Jahre alt und unsere Rettung für alle PC Probleme,Dennis ist 21 Jahre alt und ein echter Casanova und Christin gehört auch bald zu unserer Familie,weil sie im Sommer Mike heiraten will.Auf die Party freu ich mich schon ganz besonders.  

 

Christin,seit dem 4.7.03 Mike´s Frau und somit meine Schwägerin

Im August erwarten die beiden ihr erstes Baby,dann bin ich der ganz große :-)))

Christin´s Homepage

und das hier ist mein kleiner Bruder Justin

Justin ist 1 1/2 Jahre alt und wie meine Mama sagt genauso ein Hallodri wie ich .-))

Er ist seit seinem dritten Lebenstag bei einer Superlieben Pflegefamilie,nicht weit von uns entfernt,untergebracht.Da unsere Mutter leider auch bei Justins Geburt immer noch zu jung war um uns selbst großzuziehen hat sie entschieden daß das so das beste für uns ist -  und wir zwei sind auch total glücklich und zufrieden mit unseren neuen Familien.Zum Glück verstehen sich meine "Mama" und Justins "Mama" sehr gut,so daß wir zwei uns sehr oft sehen können.

 

   



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!