Meine Freunde

Zurück

                       

                      

 

 Ich hab sogar schon eine feste Freundin.

 das ist Eileen aus Leipzig

  

Eileen ist nur drei Tage älter als ich und ein Bildhübsches Girl ! Wir zwei haben schon vor unserer Geburt ein richtiges Wettrennen veranstaltet.Alle haben ganz sicher gedacht daß ich erster werde,aber leider hat dann doch Eileen gewonnen.Dafür bin ich aber jetzt in allem immer schneller als sie!

Ich war sogar schon einmal bei ihr zuhause.Ich mußte zwar Mama mitnehmen,weil sie mich ja hinfahren mußte aber die hat sich dann mit ihrer Freundin Claudia(das ist Eileens Oma) beschäftigt,so daß Eileen und ich unsere Ruhe hatten.Wir waren eine ganze Woche da,das war schööön!

Ich hab den ganzen Tag mit Eileen gespielt,wir haben zusammen gegessen und manchmal,wenn sie zickig war und nicht wollte,hab ich ihr ihren Schnuller geklaut :-) 

         

 

Einen Freund habe ich aber jetzt auch seit kurzem.

 Nick aus Schwerin

 

Er hat auch eine Weile bei seiner Oma und seinem Opa gelebt.Meine Mama hat seine Oma über´s Internet kennengelernt und nun haben uns die drei mal besucht für ein Wochenende.Nick ist ein halbes Jahr älter als ich,aber wir haben uns trotzdem Super verstanden und toll zusammen gespielt.Wir durften sogar extra lange aufbleiben Abends weil wir noch so schön gespielt haben.Vielleicht lag´s aber auch nur daran daß Mama und Nick´s Oma noch ein bißchen sitzen und klönen wollten.

          

 

Und so langsam kann ich auch mit Lea schon was anfangen,jetzt wo sie nicht mehr ganz so klein ist.

                    Lea ist Eileens Cousine und wohnt auch in Leipzig                   

 

            

 

    Grafiken © Finla "                                                                     



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!